Egger Moden


Seit 1884

Das Unternehmen Egger Moden wurde im Jahr 1884 gegründet. Neben Textilien wurden ursprünglich auch Lebensmittel verkauft. Das Unternehmen wird derzeit  in vierter Generation von Simone und Markus Egger geführt.

Die Angebotspalette reicht von Mode für Damen, Herren und Kinder über Trachtenbekleidung für Damen, Herren und Kinder bis hin zur Einkleidung von Vereinen und Volkstanzgruppen. Darüber hinaus verfügt Egger Moden noch über eine hauseigene Schneiderei und eine eigene Produktion von Trachtenbekleidung.

Diese Vielfältigkeit spiegelt sich auch im Slogan des Unternehmens wieder: „Mode und Tracht aus gutem Hause„.

Erfahren Sie auf diesen Seiten alles …

Für den Erfolg gibt es oft viele Gründe. Wir denken, dass die Beziehung zum Kunden einer der wichtigsten ist.

Markus Egger

Geschäftsführer

Egger Moden

… erhielt den Goldenen Pegasus als kundenfreundlichstes Unternehmen in Oberösterreich. Dies scheint nicht weiter verwunderlich, da Egger Moden seine Unternehmensphilosophie „Der Kunde ist König“ auch tatsächlich lebt und seinen Kunden qualifizierte Fachberatung anbietet. Der persönliche Service am Kunden wird bei diesem Unternehmen groß geschrieben …

OÖ Nachrichten

Tageszeitung